Matthias Ganser - Über mich

Matthias Ganser, Jahrgang 1964, Studium in Frankfurt, Aufenthalte in München und Malaga (Spanien)

Seit 1996 als Rechtsanwalt tätig.

Fremdsprachen: Englisch und Spanisch

  • Mitglied im Frankfurter Anwaltsverein
  • Mitglied in der Vereinigung Hessischer Strafverteidiger
  • Mitglied Anwaltsnotdienst

Triathlet, mehrfacher Ironmanfinisher.



Was biete ich?

Langjährige Erfahrung und Fachwissen.

Konfrontativ und kämpferisch, oder auf der Suche nach einer vergleichenden Einigung, je nachdem was sinnvoll erscheint. Ich gehe nicht immer nach dem gleichen Schema vor.

Es fehlt nach meiner Meinung oft an „juristischer Phantasie“.
Häufig ist zu bestimmten Problemen oder Sachverhalten zu hören:"Wir machen und urteilen in diesen Fällen immer so..."
Deswegen muß es aber nicht richtig sein.

Es ist meine Art, je nach Einzelfall, Dinge zu hinterfragen. Das Recht bietet oft Alternativen an die gar nicht gedacht wurde.

Generell bespreche ich die Vorgehensweise zunächst mit meinen Mandanten und binde diesen ein auf der Suche nach der angemessenen Taktik.

In eiligen Fällen: 0172 / 6855448